..::: aufgetaucht :::..

Jah, ich lebe noch, hallo xD
Sry an alle, die mein Leben täglich verfolgen, dass ich so lange nicht geblockt hab (; mir hat das Lay irgendwie nicht mehr gepasst und deswegen hatte ich auch keine lust mich hier zu melden. Dazu kommt, dass ich eig auch gar keine Zeit hatte. Joa, was bisher geschah XD:

Was irgendwie alle am meisten interessiert; Ja meine Beziehung ist toll und alles ist okay ^^. In der Schule haben wir die ersten Arbeiten geschrieben und in NW 'n Referat vorgestellt, das als eine Arbeit gewertet wird. Liegt zwischen 1 und 2 laut Lehrerin (: . böhhh ja ^^ Deutsch kriegen wir Do wieder, Mathe schreiben wir morgen. *zitter* Jah, apropos morgen; morgen ist Valentinstag. *geniales Geschenk hat* - auch wenns lange gedauert hat (das zu finden). hihi (:
Yah... Im übrigen ist mein lay neu *grad mal erwähnen wollt* könnt ja mal was dazu sagen (: joa, paar Rückmeldungen hab ich ja schon. Ist im übrigen 'n Eigenportrait. <3


Don't you know,
we're talking about a revolution.


13.2.07 14:18


 [eine Seite weiter] .




Gratis bloggen bei
myblog.de