..::: 2007 :::..

mhm, da sinwa nun, im Jahre 2007 n. Chr.. Und was haben wir davon? wir werden sehen... Ich fand 2006 toll - hätt ruhig noch länger da sein können - aber egal. Silvester war schön. Ruhig, aber schön... Schatz, Wolf & Tina waren da, wir haben Raclett (schreibt man das so?) gemacht und TV geguckt, getrunken, gelacht und gequatscht. Um 0 uhr dann mit meinen Eltern angestoßen und dann ne std ungef. geknallt... also mit Raketen und Böllern und sowas ... ja, was noch... danach weiter getrunken und TV geguckt und sind dann irgendwann gegen 4 uhr pennen gegangen - weil Tina und Wolf eingeschlafen sind xD. Als Schatz und ich wach geworden sind, wars 13.30uhr und die andern beiden waren grade auf dem Weg zur Tür, um nahhause zu fahren. Schatz ist dann irgenwann gegen 17 uhr auch gefahren, nachdem wir aufgeräumt ham und jetzt krieg ich hoffentlich gleich was zu essen xD. Joa, so ist das halt. Hab vorhin durch Zufall was gelesen, worüber ich gestaunt hab. Wärend die einen friedlich ins neue Jahr kommen, kommen die anderen nirgendwo mehr hin... *KLICK* ...
Schatz... 2006 war trotz allem was mir persönlich schlechtes passiert ist das schönste Jahr meines Lebens. Du allein bist dafür verantwortlich =). Das war unser Jahr, ich will mehr davon <3 Danke dass es dich gibt. Ich liebe dich über alles!

Allen ein frohes neues Jahr und sowas!


1.1.07 18:53


 [eine Seite weiter] .




Gratis bloggen bei
myblog.de