..::: summertime :::..

jA.... juLe ist wieder @ home.... nachdem ich jetzt 10 Tage anner Ostsee war, bin ich gut gelaunt und erholt wieder zurück und freu mich riesig, meinen freund morgen wieder zu sehn :]
Der urlaub war einfach genial... wahrscheinlich der tollste, den ich je hatte.... Die Leute waren klasse <3, das wetter unglaublich geiL :] ... und die stimmung besser als in jedem anderen Jahr zuvor. Die Nächte waren lang, das essen war okay und wir hatten weder Stress noch Streit. Außerdem sind meine haare bunt und das wetter ist zuhause auch wundertoll.... mit den leuten werden wir kontakt halten und uns wohl alle nochmal sehen. =) (Hier mal einen Gruß an den DLRG Greven - ihr seid toll - wir hoffen alle auf einen weiteren Sommer mit euch) XD Achja; danke Robin, dass du mir gezeigt hast, dass die Ostsee nur die ersten 10m schmutzig ist - ich hab für diese erkenntnis 3 jahre gebraucht XDDD Danke hier auch mal an Andre, der uns den tollsten aller abende ermöglicht hat und sry, dass wirs übertrieben haben und wie man so schön sagt:

Leute?
Die Zeit mit euch war geiL !!!




8.7.06 20:00


 [eine Seite weiter] .




Gratis bloggen bei
myblog.de