..::: geil :::..

6°c und schnee... hallo?! wo bin ich hier?! *angst* als wenn das nicht genügen würde .... NEIN, macht man nen schritt nach rechts, regnet es aus eimern.... macht man einen nach links... dann hagelt es.... und wenn man nach vorne geht, scheint die sonne wie sonstwat.... *verzweifel* achso; hinten vergessen.... hinten isset warm und trocken... weil hinten drinnen im haus is... ja, das wetter macht krank! *mhpf* un meine ellis machen mich auch krank.... und alles andere grade auch.... meine ellis weil wegen führerschein.... ich mach 125er... das is schonmal kla.... bloß ellis (eig nur dad) wollen roller und ich will motorrad.... wär ja auch zu viel verlangt, wenn in diesem haus mal jemand der gleichen meinung wär.... *omfg* Ich freu mich auf morgen - mein freund hat morgen mal wieder für mich zeit.... gAil ^^ ich bin überwältigt... mein kater pennt.... ich werd gleich auch pennen gehn... warum?! Spaß und langeweile... Was in letzter zeit so war? Kaine ahnung, is au egal.... *löl*

...and suddenly it was easy...

5.4.06 21:49


 [eine Seite weiter] .




Gratis bloggen bei
myblog.de